Reicht eine GTX 1050ti für "Non-Gaming" 4K?

3 Antworten

jede halbwegs aktuelle integrierte laptop gpu ist 4k fähig. eine grafikkarte ist dafür unnötig

SuperJanFragt
Fragesteller

Ich habe allerdings einen Desktop PC, mit einer relativ veralteten Grafikkarte

Wenn es denn nur Multimedia sein soll, ist die 1050 Ti ne gute Wahl. Da kann man eigentlich nichts falsch Machen.
Aber für's 4K gaming ist die Karte ungeeignet, aber du willst ja nicht damit zocken ;)

SuperJanFragt
Fragesteller

Ne zocken hab ich damit eigentlich nicht vor. Falls doch irgendwann, sollten ja 1080p auch mal reichen

simon151102  16.11.2017, 20:10

Wie gesagt, für Office und Multimedia ist die 1050 Ti mehr als geeignet.

Ja für non gaming reicht die locker in 4k