Kann ich 2 Monitore über eine APU betreiben?

2 Antworten

Ja, das funktioniert, wenn Du ein Mainboard mit den passenden Ausgängen hast. Denn bei den meisten Mainboards gibt es immer nur einen Videoausgang.

ja das geht doch mit Microsoft Windows ... bis hinab zu uralt versionen schon serienmäßig. Motherboards haben meist auch schon serienmäßig mind. 2 Monitoranschlüsse. Oft halt unterschiedlichen Typs (z.B. DVI und HDMI). Wenn nicht dann gibts nen USB nach HDMI Konverter.