Frage von nagerXD2, 601

Hyrican Pcs = gut?

Hallo erstmal ich darf nur Fertig Pcs Also bewertet bitte nur die Marke Ich hatte mir vor einen Pc zu kaufen und Hyrican ist da meust billiger nun meine frage Bringt diese Marke was und ist sie gut Und sind diese komponenten qualetativ gut ? Also nicht von der leistung her hat jmd erfahrung wie gut ist die qualität etc https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i5-6400-8gb-1tb-gtx-750ti-windows-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darksider300, 563

Fertig PCs sind müll! Billige standard-lüfter und viel zu überteuert und bei den meisten ist dann auch noch ein gerade so ausreichendes Netzteil mit billigen 350 Watt höchstens. Stell dir auf Alternate oder so einen Zusammen und lass ihn zusammenbauen! Das ist günstiger und du hast bessere Qualität!

MFG
Daeksider300

Antwort
von achim881, 350

habe einen hyrican pc gekauft i7 prozessor 4+3,6 geforce 970 gtx 16 gb ram laüft seit einen halben jahr sehr leise keine probleme bisher.

Antwort
von Mongo90, 537

Bekommst was besseres wenn du dir bei mindfactory die teile zusammenkauft und von ihnen für 99€ zusammenbauen lässt!
würde von dem teil abraten haben meist schlechte netzteile mit denen du nicht aufrüsten kannst undso

Antwort
von Gl00MY, 504

Warum darfst du nur fertig PCs?
Kauf keinen bei Otto.de. Ein Bekannter von mir hat da einen gekauft und es ist irgendein Chinanetzteil und ein AsRock Board drin.

Stell einen auf Alternate zusammen, ist ja dann praktisch auch ein fertig PC, da hat man wenigstens die komplette Kotrolle was rein kommt.

Antwort
von Kollymaster, 444

Bei diesem PC steht nicht mal das Netzteil da kannste Vergessen das der was taugt

Kommentar von nagerXD2 ,

Naja das steht bei jedem 2. Fertig Pc nicht : /

Kommentar von Kollymaster ,

eben das ist echt ein scchlechtes Zeichen weil Leute das nicht ansehen

Antwort
von schinnoos, 470

Leider sind bei Otto kaum Daten des PCs gelistet, wie z.B. die Marken des Netzteils, der Grafikkarte und der Festplatte. Auch hat der Hersteller selbst keine eigene Internetseite was mir schon zu Denken geben würde. Ein HP oder anderer Marken-Pc wirkt auf jeden Fall deutlich seriöser.

Kommentar von Kollymaster ,

HP kannste auch vergessen die einzige Marke an denen nur der Preis schlecht ist Mifcom

Kommentar von nagerXD2 ,
Kommentar von nagerXD2 ,

ich darf nur bekannte marken zb hp lenovo asus etc

Kommentar von schinnoos ,

oh, hatte ich auf die schnelle nicht gefunden.

Kommentar von schinnoos ,

Der Hersteller verkauft aber nicht an Privatkunden und die Marke hyrican ist wohl alles andere als bekannt.

Kommentar von Kollymaster ,

wieso dürfen diese Marken sind echt nicht brauchbar

Antwort
von Kollymaster, 423

Sorry aber FertigPCs sind IMMER in minestens einem Punkt Müll öfters im Preis oder Netzteil oder in Kühlern

Kommentar von nagerXD2 ,

Genau solche Antworten wollte ich nicht ich wollte einen Vergleich mit zb HP

Kommentar von RandomLogics ,

Sorry aber das ist so... Dann lass dir einen zusammenstellen. Fertig PCs sind (sollten sie nicht annähernd 2000 Euronen kosten) in mindestens einem Punkt totale Sch**ße.

Kommentar von Kollymaster ,

ok aber wenn du einen willst dann hol dir irgend so nen Mifcom PC da zahlst du halt mehr oder öass ihn von Mindfactory baueen

Kommentar von Kollymaster ,

In dem Fall auf 90% das Netzteil