Reicht ein paar tage Kontaktsperre?

1 Antwort

Also sorry, so einen Schwachsinn habe ich echt noch nie gelesen!

Sie verlässt dich, du willst sie zurückgewinnen und das willst du durch Kontaktabbruch erreichen?

Zu einem: Wenn ein Partner die Beziehung beendet, hat dies meist einen Grund. Diesen oder diese Gründe sollte man sich mal vor Augen halten und selbstreflektiert überlegen a) was ist falsch gelaufen b) was war mein Anteil an der/ den Situation/en.

Das braucht Zeit. Das einzige was du tun kannst ist zur Verfügung stehen!

Beispiel:
„Ich weis das es in letzter Zeit nicht so gelaufen ist wie es laufen sollte, ich habe mir meine Gedanken gemacht und bin mir meiner Fehler bewusst geworden. Leider zu spät, so dass ich nicht gesehen habe wie es dich von mir entfernt. Du sollst wissen, dass ich dich noch immer liebe und wenn du möchtest, würde ich gerne mit dir über alles reden.“

So was kannst nach circa einer Woche mal raushauen. Es macht ihr keinen Druck, drückt aus dass du dir bewusst bist das du selbst Teil der Misere bist und beinhaltet keinerlei Vorwurf. Vor allem entscheidet sie, ob es weitergeht oder nicht. Wenn Sie keinen weiteren Dialog möchte, dann lebe auch mit ihrer Entscheidung!

Nichtsdestotrotz, viel Erfolg und gutes Gelingen.

Liebeskummer02
Beitragsersteller

aber jeder ex zurück Ratgeber sagt Kontaktsperre macht 1. vermiss Gefühle 2. der Partner hat es akzeptiert ohne der ex zu leben 3. er ist glücklich ohne mich dadurch wird sich meine ex hoffentlich auch melden aber danke

PzFlakBtl12  03.08.2018, 02:19

Ratgeber für wen? Kleine Kinder? Seid ihr 12 oder so?

So ein Schwachsinn, „Ex Zurück Ratgeber“ 😂 🙈

Liebeskummer02
Beitragsersteller

bei vielen klappt es aber so alt sind wir noch nicht ich m/18 sie w/17