Reicht dieses Setup für ein eigenes Studio eines absoluten Anfänger?

KarlKlammer  06.01.2024, 22:54

Was willst du denn damit machen? Wofür soll dein "Studio" denn ausgerüstet sein?

Dunkelfahrer
Fragesteller

Ich möchte logischerweise eigene Songs produzieren.

2 Antworten

Das Mischpult ist ein ganz kleines bisschen extremst, klein.

Vielleicht bisschen größer, und ne nähere Angabe zum Mikro wäre auch nicht schlecht.

Das ist ein Podcast Mikrofon, wenn du dir das kaufen willst, um damit Musik zu machen, rate ich dir davon ab. Wenn du es schon hast, wirds wohl okay sein, aber für viel weniger Geld kann man sich auch ein NT1A kaufen, welches *viel* besser geeignet ist dafür.