Reicht dieser Notendurchschnitt für M-Klasse aus?

Afrikaner2000  25.04.2024, 21:40

M=Mittelschule?

Gutefragepro890
Fragesteller

M= Mittlere reife Zug und ja in einer mittelschule

1 Antwort

Es kommt ja mehr darauf an einen gut bezahlten Job zu bekommen. Von daher erscheint ein guter Notendurchschnitt im Abschlusszeugnis zumindest nicht ganz unwichtig.

Du kannst dir aber auch so eine Schüssel über einen Kredit finanzieren wenn die Voraussetzungen passen. Da sind dann die Noten völlig egal.

Und die M-Klassen von vor 2015 sind je nach Modell, Ausstattung und Zustand relativ günstig zu haben. Ab 2015 wurde übrigens aus der M-Klasse der Mercedes GLE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing