Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?

1 Antwort

Hiermit hast du die Mindestanforderung erreicht.. Ich würde aber die Empfohlene Variante nehmen. Die fängt mit einem I5 9.Gen an. 16 Gig und eine bessere Grafikkarte( Nvidia GTX 1060/AMD Radeon RX 5500 XT..)

Laufen wird das Spiel sicherlich, aber nicht in voller Pracht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Bockwurst581
Fragesteller

Ich danke dir. Brauche es nur zum traden, solange es läuft passt alles