Reicht diese Grafikkarte von 2012?

4 Antworten

Hallo,

die GT 610 reicht für Fornite nicht aus. Als günstigste und einigermassen gute Option kann ich dir zur AMD RX 570 8GB raten.

LG

Nein, vergiss' es.

Auch wenn Die GeForce GT 610 zumindest funktional bei DirectX und ausreichender Shader-Modellunterstützung in diesem Spiel reichen würde, so mangelt es ihr dabei aber dennoch massiv an Renderleistung.

Alt muss nicht grundlegend schlecht sein, aber eine GeForce GTX 650Ti bis GTX 660 oder GTX 750(Ti) solltest Du für Fortnite da schon mindestens aufbringen.

Würde reichen um Lets Plays anzuschauen

SirFuzzi  08.06.2023, 23:29

Big funny

Nein aufgarkeinenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung