Reicht die Teile fürs Gaming?

2 Antworten

128gb Ssd

Die ist besonders wertlos da kriegst du teilweise nichtmal ein Spiel und Windows drauf.

Was das Gaming angeht. Also Fivem wird wohl nichts. Und "Andere Spiele" auch nicht. Fortnite Valorant lol usw. kannst du damit spielen aber kaum mehr.

Depurriaa
Fragesteller

hab noch nh Festplatte 1tb

Depurriaa
Fragesteller

Auch nicht wenn man alles auf niedrig stellt ?

Asporc  09.08.2023, 20:28
@Depurriaa

Bei "Anderen Spielen" wäre sowas wie Hogwarts, Elden Ring oder Warzone dabei. Und da kriegst du probleme. Abgesehen davon wird die Anzahl der Spiele wo bei den Mindestanforderungen eine SSD steht immer länger.

Depurriaa
Fragesteller
@Asporc

Ja würde mir dann eine 500gb ssd einbauen wär das Genug?

Asporc  09.08.2023, 20:32
@Depurriaa

Für eines der genannten spiele ? Ja wenn es dir reicht nur eines gleichzeitig installiert zu haben reichen 500 gig.

Wobei die restlichen Komponennten wie die 8 gig Ram auch immer noch ein Problem sind.

Kurz gesagt plane ein mehr Geld aus zu geben!

Depurriaa
Fragesteller
@Asporc

Soll eigentlich nur reichen damit ich 60 Fps schaffe geht das nicht ? Muss nicht high Qualität oderso

Asporc  09.08.2023, 21:58
@Depurriaa

Du wiederholst dich.

Willst du mehr als die hälfte aller Spiele spielen können brauchst du mehr Geld.

Es müsste gehen, wenn man alles auf niedrig stellt. Aber du hast zu wenig Speicher damit. Für wenig Geld kannst du eine 500gb SSD kaufen. Viele Grüße

Depurriaa
Fragesteller

Hab eine 1tb Festplatte denkst du GTA normal würde funktionieren ?

Schildkroete613  10.08.2023, 08:12
@Depurriaa

Damit kann es wie gesagt auf den niedrigsten Einstellungen auf full HD klappen. Viele Grüße