Reicht die kleine seite 1000Watt?

3 Antworten

Das Teil erinnert mich an meine Studentenbude von vor 20 Jahren...lange her :D

Warum nimmst Du nicht eine Variante mit Gas? Das wäre nicht nur billiger in Zeiten immer teurer werdenden Stroms und wäre auch wesentlich effizienter ;)

shore22
Fragesteller

Variante mit Ga? kannst du ein empfehlen?

Das hängt doch von der Wassermenge ab. (Man könnte sich ja die Mühe machen es auszurechnen, wenn man wollte)

Aber unter 1 Minute ist wohl auch bei 2KW noch illusorisch.

shore22
Fragesteller

ja bis eine Minuten , geht Wasser für 2 Tassen Kaffee oder Tee

Um unter einer Minute zu bleiben brauchste schon so ca 18 KW. (18000 W.)