Reicht das Wlan im ICE für Netflix (1.Klasse)?

2 Antworten

Also manchmal schon wenn wenige Fahrgästeda sind aber eigentlich nicht

Nein.

Unser neues, hochmodernes System nutzt die Mobilfunknetze aller Mobilfunkanbieter. Sie befinden sich in einem mobilen System, haben keine Festnetzanbindung und teilen sich die verfügbare Bandbreite mit anderen Fahrgästen im ICE. Bitte vermeiden Sie unnötige Datennutzung wie das Streamen von Videos und schalten Sie automatische Downloads Ihres Endgerätes aus. Andernfalls müssen wir Sie in der Geschwindigkeit limitieren, um andere Fahrgäste nicht unnötig zu beeinträchtigen.

https://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml