Reicht das iPad Air 3 aus?

2 Antworten

Das iPad ist ein super Spieletablet. Das iPad Air (3. Generation) kann man ehrlich gesagt nicht mehr wirklich empfehlen. Da ist das neue iPad deutlich besser geeignet durch den besseren Prozessor (A14 Bionic Chip) oder auch das Vorgänger iPad. Aber ein iPad mit A12 Bionic Chip lässt sich heute sehr schwer noch empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das Air3 und nutze es täglich. Zum Mitschreiben mit Goodnotes, als Schreibmaschine mit Word, Mailpad, Bildbearbeitung und ab&zu ein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung