Reicht das als Frühstück bzw. Mittagessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht gut wenn du dann halt Abends was ausgewohgenes isst geht das klar. Iss einfach so viel wie du dich wohl fühlst.

Viel Glück!

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Du kannst so viel essen wie du willst, nur was du isst, ist wichtig.

Wenn du dich etwas unwohl fühlst, dann iss gesundes. Zwei Schalen Müsli am Tag sind falsch und zu wenig

Sadworld123
Fragesteller

Es war aber so ein gesundes Müsli.da stand auch das mit den Buchstaben es war A und grün,heisst das nicht das das gesund ist? Heute Abend esse ich dann nur noch ein Brot mit Salat oder so

Silviediekleine  11.09.2022, 12:42
@Sadworld123

Es ist egal was für ein Müsli da war, es ist zu wenig und nur ein Brot mit Salat auch.

Erkundige dich einfach mal besser über gesunde Ernährung und dann mach es richtig

Ich empfinde es auch für etwas wenig

Es ist viel viel zu wenig. Gerade für ZWEI! Mahlzeiten. Das ist nicht mal ein Frühstück.

Sadworld123
Fragesteller

Ich möchte ja weniger essen

TsukiWriter  11.09.2022, 12:31
@Sadworld123

Warum? Ich bin sicher, dass du ein normales Gewicht hast.

Du zeigst Zeichen einer Magersucht bzw. Essstörung.

Sadworld123
Fragesteller
@TsukiWriter

Ich esse heute Abend dann ja noch ein Vollkorn Brot. Das reicht schon

TsukiWriter  11.09.2022, 12:35
@Sadworld123

Dann hast du ein Problem im Kopf, nicht am Körper. Beschäftige dich mit Selbstakzeptanz.