Reichen für ein 500l teichbecken 6 Wasserpflanzen?

2 Antworten

reichen für was?

es kommt weniger auf das Volumen als auf die Wasseroberfläche und auf die Pflanzenart an - und natürlcih darauf, was Du erreichen willst...

(6 Wsserlinsen in einem Schwimmbecken gehen natürlich und reichen auch aus, um die ordnungsfanatische Erbtante zum Kreischen zu bringen - für eine bedeckte Wasseroberfläche eher weniger :-))

Ja, Wenn die Wassertemperatur steigt, explodiert das Wachstum bei Wasserpflanzen.