Reichen diese specs für gute fps zahlen in cyberpunk,cod oder fn?

2 Antworten

Schwarzes Mainboard und schwarze Netzteilkabel sehen absolut grauenvoll aus wenn der Rest vom PC weiß ist. Die Corsair Lüfter bzw deren Beleuchtung kannst du nicht mit dem Rest synchronisieren, da sie proprietär sind und du zusätzlich iCUE verwenden musst

Btw, schonmal über Eigenbau nachgedacht? Für ~500€ weniger könntest du dir nen richtigen Whitebuild hinstellen, ohne proprietäres Zeug

Andy561
Fragesteller

Klar schonmal gehört nur sm ende mach ich was kaputt und dann ja

Andy561
Fragesteller

Aber wie soll das mit den lüftern gehen wenn ich eigenbau mache oder könntest du mir da welche vorschlagen ???

Andy561
Fragesteller
@sgt119

Okay danke aber nh frage was ist mit den schrauben wärme leit paste usw. Muss ich die extra kaufen oder wie, aber wenn ich alle teile die du mir da reingepackt hast kaufe fehlt mir da noch was weil ich glaube die netzkabel sind nicht dabei aber danke.

Andy561
Fragesteller
@sgt119

Echt danke aber da ist noch was denn passt da auch nh rtx 4080 super rein ? Achso und windows 11 geht da glaube nicht oder

Andy561
Fragesteller
@sgt119

Okay danke wirklich nur da steht halt das es max. Für 310 oder 320 mm und die rtx hat doch 340 oder 350 mm oder ?

Andy561
Fragesteller
@sgt119

Bei geizhalz bei den pc case geh dann da auf produktdaten oben rechts und dann scroll bissle runter und dann müsste das da stehen

Andy561
Fragesteller
@sgt119

Habs gerade auch gesehen hatte nh anderes case drin deswegen aber danke