Reichen die FAHRSCHULAPPS aus dem Playstore oder Appstore für die Theorieprüfung aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 50%
Ja 33%
Nein 17%

5 Antworten

Anderes

Sie reichen aus, um Prüfungen zu bestehen.

Vor einigen Jahren zumindest war es aber noch so, dass es weder in einer App, noch bei der Fahrschule (oder Theorieprüfungen) irgendwelche Bezüge zur Straßenverkehrsordnung gab.

Diese zu lesen wäre aber eigentlich wichtig, um sicher zu sein im Verkehr und auch, um den einen oder anderen Zusammenhang nochmal besser verstehen zu können.

Dabei wäre die StVO eigentlich eine der leichter verständlichen Gesetzestexte.

Ja

Die App reichen voll und ganz aber nur wenn da mit fleißig gearbeitet wird! Nur lernen hilft die Prüfung zu schaffen! 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Bekommt man von der Fahrschule aus nicht sowieso etwas zum üben mit?

DaKaBo  24.04.2024, 14:20

Ja, gegen Bezahlung.

Ja

easy, hab in einer so 15% gemacht, online theorie unterricht gehabt und nie zugehört und bin easy durchgekommen.
schau dir einfach nur die 5er fragen an