Frage von PeterDede, 109

reichen 6 Stunden Schlaf aus?

Ich schlafe ca 6 Stunden. Ist dieser Schlaf völlig ausreichend oder zu wenig? Wie,seht ihr das???

Antwort
von LiselotteHerz, 72

Das Schlafbedürfnis jedes einzelnen ist unterschiedlich, da kann man keine generelle Aussage machen.

Mein Mann schläft im Durchschnitt auch nie mehr als 6 1/2 Stunden, ich wäre dann fix und fertig. Ich selbst brauche mindestens 8 Stunden Schlaf, damit ich am nächsten Tag fit bin.

Das merkst Du doch an Deinen Leistungen und der Konzentrationsfähigkeit, ob Dir evtl. Schlaf fehlt. Wer schlechte Leistungen erbringt, weil er dauerhaft an Schlafmangel leidet, sollte allerdings mal etwas früher ins Bett. lg Lilo

Antwort
von LeonardNeun, 82

Die Menschen sind unterschiedlich. Mir wäre das deutlich zu wenig, andere kommen damit aber gut aus. Solange Du Dich gut fühlst, ist es völlig in Ordnung.

Antwort
von AliuAddi, 49

Ich schlaf manchmal auch nur 5h und mir reicht das einigermaßen aus

Antwort
von DJSNake3384, 55

Schlafe auch häufig nur 6 Stunden, ein Erwachsener sollte im Durchschnitt jedoch 8 Stunden schlafen.

Antwort
von Pilgrim112, 34

Solltest du für dich selbst entscheiden können 

Antwort
von floppydisk, 50

das ist von person zu person unterschiedlich. mir reicht das ebenfalls völlig.

Antwort
von FooBar1, 38

Meistens zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten