Reichen 4 Stunden Arbeitszeit bei einem Praktikum?

5 Antworten

Also wenn du 15 oder 16 17 18 bist dann sind 7-8 Stundne drin.. bist du noch 14 dann nicht mehr als 6 weil wir 4 Stunden das ist gar nichts. Natürlich ist es überall anders aber da wo ich bin mindestens 6

ENGENE241  24.06.2023, 09:03

Also ich bin 14 liegt vllt auch daran

Das reicht vollkommen aus. Die müssen dich die 4 Stunden ja irgendwie beschäftigen, besser so als 8 Stunden nichts tun.

Hi

Echt jetzt?? Ich hatte 12h bis 14h Praktikum gehabt und dir reichen schon 4h?? 🙄 Und ich hatte gleich 3 Wochen gehabt

Timog4903
Fragesteller

Ich habe eine Behinderung

MaltonMattews  18.01.2024, 08:59

Wenn du Minderjährig bist ist das illegal vom Arbeitgeber weil es gegen das Arbeitsschutzgesetz verstoßt egal ob man das schafft ich würde auch mehr als 18 Stunden schaffen mit Pause aber darum geht es nicht!(Es geht um ein Schülerpraktikum)!

Deine Schule entscheidet das, nicht wir.