Reichen 2 Wochen Badeurlaub am Meer mit 2 Kinder in einer Ferienwohnung in Griechenland aus, oder hätte ich da lieber 3 Wochen nehmen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 2 Wochen reichen völlig aus, allein schon wegen den Kindern ;) 81%
Nein hättest gleich 3 Wochen nehmen können 19%

4 Antworten

Ja 2 Wochen reichen völlig aus, allein schon wegen den Kindern ;)

2 Wochen ist genau perfekt, nicht zu lange und nicht zu kurz für einen Urlaub 😊 obwohl ich ja auch jeden Tag am Meer sein könnte 🙈

Es kommt darauf an , wie stressig die Anreise ist

Auto = 3 Wochen

Flug= 2 Wochen

Wobei ich mit Kindern nur in ein Club Hotel gehe , die langweilen sich sonst

Und bloß keine Ferienwohnung ohne alles , da ist Mutter die Putzfrau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein hättest gleich 3 Wochen nehmen können

3 oder 4 Wochen Minimum. Sonst beschweren sich die Kinder später du hättest nie lange Urlaub mit Ihnen gemacht.

Spaß beiseite. Die meisten Alleinerziehenden Mütter können maximal 1 Woche Urlaub machen mit ihren Kindern im Jahr. Weil nicht genug Geld da ist. Wenn überhaupt.

Meine Cousine ist alleinerziehend und hat 1 mal 3 Tage 1 mal 10 Tage mit ihrem Kind Urlaub gemacht. Und jetzt nochmal 1-2 Wochen im Oktober.

Aber sie verdient nicht schlecht und lebt bei ihren Eltern im Haus.

Mit 2 Wochen Urlaub sind die Kinder bestimmt sehr zufrieden. Es gibt genug Familien, die geldtechnisch garnicht verreisen können.

Nein hättest gleich 3 Wochen nehmen können

Ab der dritten Woche hat man meist das Stadium erreicht in dem man sich überlegt einfach gleich im Land zu bleiben.