Reichen 130mm Vorne (170mm hinten) für Bikepark?

2 Antworten

Moin,

130mm könnten vorne im Bikepark manchmal knapp werden, beispielsweise wenn du Sprünge planst.

Ansonsten aber völlig ausreichend. Nur ein wenig merkwürdig, dass du solche Differenzen zwischen Gabel und Dämpfer hast, das ist eher untypisch.

Viele Grüße

MrDog

BastiVanDaZell
Fragesteller

Danke😃 ja aber ich finds trotzdem super

MrDog  01.02.2021, 21:56
@BastiVanDaZell

Hab auch gerade bemerkt, dass du der mit der Fox 34er bist :D ist mir beim Schreiben schon aufgefallen und siehe da ;)

paxl591  02.02.2021, 14:18
@BastiVanDaZell

Hast du an einen Freerider eine XC gabel drangebaut oder wie soll ich das verstehen?

Ich glaube du hättest dir vor deinem Kauf mal Gedanken machen sollen, ob es wirklich das richtige Bike ist (bei deinen Fragen zu dem Bike). 170mm hinten reichen massig für Bikepark etc aber 130mm ist wirklich zu wenig um richtig zu ballern oder auch mal den einen oder anderen größeren Sprung mitzunehmen. Wenn du mal die Möglichkeit hast eine 170mm Gabel an deinem Bike zu testen, dann mach das mal und du wirst einen deutlich positiveren Eindruck bekommen.