Reichen 140mm für Bikepark?

2 Antworten

Theoretisch kannst du alles mit jedem Bike machen. Du kannst auch 0mm federweg Die größten Sprünge machen (BMX) also sollten 140mm Ausreichen. Wenn du aber Downhill fahren willst würde ich mind 180mm Beiraten. Kannst aber natürlich mit 140mm auch DH fahren.

Eher nicht zu empfehlen. Das Rad wird das 1-2 mal gut mit machen aber der Verschleiß ist dann deutlich höher. Flow trail oder son bisschen Freeride sollte aber kein Ding sein.