Reichen 10-20mbit/s aus?

Hampel255  19.11.2023, 16:47

Sollte reichen...

Catboy187
Fragesteller

danke ;)

1 Antwort

Das reicht für alles, was keine mindestgeschwindigkeit erfordert. Im Schlimmsten Fall musst Du dann mehr oder weniger lange warten.

Schreiben ist wichtig wenn man irgendwas aufnimmt, z.B. fernsehen oder bei einer Videokamera. Ist die Karte zu langsam, gehen Teile der Aufnahme verloren.

Lesend ist die viel schneller, das reicht auch für Videos. Da die nur langsam schreibt kann es sein, dass das drauf kopieren eines Videos dann länger dauert als das angucken.

Für alles andere ist es egal, Du musst dann nur dann warten bis die fertig ist bevor Du den Computer abschalten kannst bzw. die Karte heraus ziehen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Catboy187
Fragesteller

danke ;)