Reibkäse hatte Schimmel?

4 Antworten

roh verzert ? Dann ist schon eine geringe Gefahr vorhanden, normal wird die Magensäure mit kleinen Mengen fertig

Du must immer dran Denken je Größer die Oberfläche desto mehr Angriffsfläche. Schon aus dem Grund kaufe ich nur Käse im Block und schneid oder reibe ihn nur genau für Bedarf

Eigentlich soll man das nicht, die Schimmelsporen haben sich im ganzen Käse verteilt. Aber bei der Menge dürfte es bei Bauchschmerzen bleiben, wenn die überhaupt kommem

Nein, da wird dir nichts passieren.

Wieso sollte man Angst haben!? Wovor hast Du denn Angst? o_O

Alles gut! Keine Panik! :-)

sad2710
Fragesteller

Das ich Durchfall bekomme halt und erbrechen oder so