Reibeisenhaut? Keratosis Pilaris? Hilfe?

3 Antworten

Sanfte Peelings und eben Feuchtigkeit helfen.

Hey, schau mal bei meinen Antworten, da schlage ich eine Creme vor, die auch wirklich hilft, aber halt nur wenn man cremt...wenn man aufhört kommt es wieder und es ist leider recht teuer aber das einzige was auch hilft. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophia270
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich schau es mir an. Wäre echt soo dankbar, wenn etwas dagegen helfen würde.

JaceHannover  24.01.2021, 00:06
@sophia270

Ja ich habe auch Jahrelang gesucht, also die Pickelchen, die Erhebungen, verschwinden auch bei dir damit, das kann ich eigentlich sogar versprechen aber ob das Rote auch verschwindet, das ist bei jedem anders. Wäre echt lieb wenn du mir dann berichten würdest 😊

Sieht aus wie Erdbeer haut so kenne ich das

https://www.instyle.de/beauty/erdbeerhaut-nach-rasieren-verhindern

Lies mal das

sophia270
Fragesteller

Bei mir hat es leider rein gar nicht mit den Rasieren zu tun, sondern es ist dauerhaft da. Erdbeerhaut ist da doch nochmal was anderes. Aber trotzdem danke dir.

Flauschiii30  12.01.2021, 03:25
@sophia270

Sorry das ich nicht helfen konnte

Viel Glück noch und hoffe dir kann jemand helfen

sophia270
Fragesteller
@Flauschiii30

Das ist lieb, trotzdem danke für deine Antwort. Leider eine never ending story dieses Thema :(

JaceHannover  23.01.2021, 19:41
@sophia270

Schau mal meine Antwort 😊 wäre cool wenn du sie dir holst und mir dann schreibst ob es bei dir auch dadurch weg ging, würde mich sehr interessieren.