Registrierung bei FACEIT geht nicht! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nochmal versuchen mit der E-Mail anzumelden , ich hab mich damals auch öfter mit meiner E-Mail Adresse angemeldet da ich beim ersten Mal keine bekommen hab und beim 2 ten mal hab ich dann Mail bekommen. Einfach noch mal versuchen mit der Mail anzumelden und halbe Stunde warten und wenn nichts gekommen ist nochmal versuchen ;)

GepardAttack
Fragesteller

Hab ich bereits jetzt schon ca. 10x versucht, da kommt einfach nichts :/

GepardAttack
Fragesteller
@GepardAttack

Habs jetzt endlich hinbekommen in dem ich einfach meine Gmail Adresse genommen habe, dann hab ich die E-Mail bei FACEIT zu meiner richtigen Adresse geändert, musste nur noch bestätigen und fertig :) danke für die Hilfe trotzdem

Hast du schon in den Spam Ordner geschaut? Da ist bei mir die E-mail gelandet.

Vielleicht irgendwo bei der E-Mail verschrieben?

GepardAttack
Fragesteller

Inwiefern meinst du das?

Tidolop  12.09.2017, 20:23

ZB anstatt nen n ein b oder so

GepardAttack
Fragesteller
@Tidolop

Nein leider nicht, alles correct :( aber irgendwie muss das doch gehen!