Wieso funktioniert die Twitter Registrierung nicht?

1 Antwort

Hatte ich irgendwo auch mal, das die Amis es nicht geschafft haben, SMS ins deutsche Netz zu schicken. Wo ist das Problem, gehe halt ran, wenn der Anruf kommt, da ist höchstwahrscheinlich nur ein Computer dran, der dir den Code zur Bestätigung vorliest, mehr passiert da nicht. Eingehende Anrufe kosten nichts, solange du dich nicht selbst im Ausland aufhälst (Roaming).

Das da Gebühren anfallen können bezieht sich darauf, es es irgendwo auf der Welt Provider gibt, bei denen auch eingehende SMS etwas kosten.

Keine Ahnung, ob man sich bei Twitter ohne Telefonnummer registrieren kann, ist bei mir schon zu lange her...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
julili10
Fragesteller

Ah ok, Danke. Ja mich hatte das mit den Kosten verunsichert...