Was ist ein Datenbankfehler bei der Registrierung bei Facebook und was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Das Problem kannst Du leider nicht selber lösen, das liegt eher an Facebook. Entweder ist der Code bei denen noch nicht in der Datenbank oder er wurde schon benutzt oder etwas anderes ist schiefgelaufen. Tendenziell lösen sich solche Probleme innerhalb von 24 Stunden. Daher würde ich das an Deiner Stelle einfach morgen noch einmal probieren :)