registrierkasse sigma cr5500a

3 Antworten

Ich kenne die Kasse nicht, aber gibt es nicht auch eine Taste "manuelle Eingabe"? In dem Geschäft wo ich gearbeitet habe, hatten wir auch die Möglichkeit! Bist du dir wirklich sicher, das es nicht in der Anleitung steht! Hätte dir gern mehr geholfen!

Ich habe in meinem Laden eine Kasse: --> SIGMA CR 2100A Die Kasse lief ganz Normal bis ich ausversehen auf eine Taste gekommen bin. Nun piept die wenn ich z.B auf TOTAL drücke kommt ein Piepen und aufm Display steht da nur --> E. 5

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung..

Hoffe Ihr könnt mir bitte Helfen !!Wirklich sehr dringend !!

Buch es einfach auf eine Warengruppe und benenne diese Warengruppe als "Sonstiges" oder "Diverses" oder eben "Getränke", "Speisen", "Schwarzgeld :-)"