REGGAE CLUB in stuttgart wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komme zwar nicht aus Stuttgart, aber:

Also im Club Rocker 33 in Stuttgart zB, wird Beenie Man zusammen mit Sentinel Sound in diesem Monat auftreten. Deutet also darauf hin, dass in dem Club hin und wieder mal Reggae Acts stattfinden, auch wenn der Name des Ladens nicht unbedingt mit Reggae assoziiert wird. In dem Club gab es zB im letzten Juli eine Art Reggae Festival mit dem Namen Turn Up The Summer! mit mehreren Reggae Künstlern.

Außerdem ist mir noch das Universum bekannt. Dort ist im November (gestern erst) zB Cocoa Tea aufgetreten, im Oktober spielte dort Jamaram.

Dann gibt es noch Wagenhallen, wo dieses Jahr zB schon Luciano & Sara Lugo spielten.

Eine vierte Adresse wäre Zapata. Offenbar auch ein Club, in dem Reggae gespielt wird. Dort spielten Mono & Nikitaman in diesem Jahr.

In der Liederhalle spielten zB schon Gentleman & Jahcoustix.

Das sollten fürs Erste genug Adressen gewesen sein. Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft in den oben genannten Clubs Reggae Acts stattfinden!

Gamer888
Fragesteller

thx an alle :)