Regenbekleidung Familie 24/7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns ist es auch so das alle Regenkleidung tragen um viel Zeit mit der vermiele zu verbringen.

Tochter :regenlatzhose, Gummistiefel, Regenjacke

Freundin: Gelbe friesenerz Regenjacke, Gelbe Gummi Regenbundhose, schwarze lange Hunterboot Regenstiefel

Ich: Fahrrad Regenkleidung, Wasser feste Trekking Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  27.08.2021, 19:55

So eine Familie hätt ich auch gern, voll die Fetisch Familie, Leidenschaften Leben. 👍🏻

DLABUwe  28.08.2021, 10:58
@Caboose0547

Caboose, ja ich kann mir das sehr gut vorstellen Vorstellen wenn alle Familienmitglieder in Glänzender Gummiregenkleidung / Ölzeug Rumlaufen. Und man kann sich immer Berühren in dem Zeug. 😍SEXY 👍🏻

Möglich ist vieles, und Rechtlich dürfte es da kein Problem sein. Denn die Familie Läuft ja dan nicht Nackt durch die Gegend. Von daher sollte alles gut sein. Bin selber Rainwear Lover. 👍🏻

Ja wieso nicht wer drauf steht. Ich trage auch regensachen aber meistens nur draußen.

P.S. ich bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu gibt es kein Gesetz, das irgendwas vorschreibt oder verbietet.

Aber diese Familie würde sicher sehr bald sehr einsam sein. Erst mal weil es lächerlich aussieht, wenn man bei strahlendem Sonnenschein Regenkleidung trägt und auch, weil man darin sehr schwitzt und ziemlich schnell anfangen wird, extrem zu müffeln.

Außerdem kann es unter der Regenkleidung zu einem Hitzestau mit negativen gesundheitlichen Auswirkungen kommen.

Ist also wirklich nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Rechtlich auf jeden Fall möglich

Moralisch: Kinder haben es in der Schule sicher nicht einfach, weil Mobbing und so, aber erlaubt wäre das

Gesundheitlich: der Körper gewöhnt sich an alles, aber bei 35 Grad ist die Gefahr eines Hitzschlag gros, da du auch unter "atmungsaktiver" Regenbekleidung aufheizt und überhitzt

Aber an sich ein schönes Gedankenspiel, mehr Regenbekleidung im Alltag wäre echt schön