Refurbed Handyerfahrungen?

3 Antworten

Das mitgelieferte Zubehör ist bei jedem einzelnen Smartphoneangebot detailliert aufgelistet.

thwg15
Fragesteller

ah danke habs gerade gesehen

Kalkuliere einen Akkuwechsel ein, die sind oft schon runter.

thwg15
Fragesteller

ok wieviel kostet der ungefähr?

apfelbus  28.11.2020, 00:09
@thwg15

Woher soll ich das wissen, wenn Du nicht mal das Modell nennst? Der Schrauber Deines Vertrauens wird es Dir sagen können.

Handy nun nicht, aber schon als Geschenke einige iPad's dort geordert und ich muß sagen bislang immer klasse Qualität und auch immer inkl. allem Originalzubehör