Referat über etwas in Kalifornien...welches interessante Thema?

5 Antworten

schreib doch vielleicht was über den grand canyon,oder über hollywood...irgendwelche andere sehenswürdigkeiten...apple find ich persönlich nicht so schön und auch atypisch...liegt eben nur aus zufall da! wenn wir schonmal dabei sind: die universal studios,das navaroreservat,joshua tree nationalpark,zion nationalpark,bryce canyon,die mojave wüste oder las vegas....genug zum aussuchen? hoffe hab dir ein bisschen geholfen...lg suesse

ChickenWingz  23.05.2012, 18:33

die hälfte der Sachen, die du genannt hast, liegt aber nicht in Kalifornien.

Blödsinn.... apple... als wäre Californien nur Apple. Was ist mit

Erdbeben?

Umweltpolitik?

Schwarzeneggers Politik?

Hippiebewegung, Haight-Ashbury?

San Adreas Spalte?

Yosemite und andere Nationalparks

Los Angeles

Immigranten aus Mexico?

Weihnachtsfrau2
Fragesteller

ein thema aplle ist in california...also würde dass ja gehen....und das thema soll INTERESSANT sein...

Ich würde aufjeden fall die " SAN ANDREAS VERWERFUNG" machen!!!

Weihnachtsfrau2
Fragesteller

hab ich ja noch nie was von gehört :D

Marantz6370Q  29.06.2020, 00:45

Lifeinvader, iFruit, Gangs,

Aus Kalifornien? Facebook ist in Kalifornien.

Die verschieden städte oder hollywoodl, l.a. ...