Referat Thema ,,Autoträume" was soll alles rein?

3 Antworten

Vielleicht eine Automarke nehmen und eines der ersten Autos mit dem aktuellsten Auto vergleichen? z.B. ein altes Auto von Seat und ein neues. Ich weiß nicht, was "Autoträume" sein sollen, also sorry wenn es nicht passt!

Also du hast ja schon fünf Unterpunkte wenn du sagst du sollst 15 Minuten referieren dann wären dass ja gerade Mal 3 Minuten pro Punkt da kann man denke ich schon viel rausholen.

Ansonsten einfach die Zukunft des Automobils. Weg von Verbrennungsmotoren hin zu Elektro- oder Wasserstoffantrieben. Gerade in der Umweltdebatte ein riesen Thema (wenn auch durch Corona leicht in den Hintergrund geraten)

Hybridauto

Elektroauto

Tannibi  28.05.2020, 10:23

Träume, nicht Albträume.