Wie kann ich ein Referat über Taylor Swift anschaulicher machen?

2 Antworten

Ich würde einfach als beispiel ein Lied von ihr laufen lassen und ihren Alltag beschreiben. Das hilft auf jeden Fall :)

LG Lisa ;)

Tuma123
Fragesteller

Das mit dem Lied hab ich mir schon überlegt :) Aber das mit dem Alltag ist echt ne gute Idee :) Danke:)

Bswss  12.07.2015, 13:29
@Tuma123

Woher willst Du denn wissen, wie Taylor Swifts Alltag verläuft, z.B. wann und wie oft sie aufs Klo geht?

Tuma123
Fragesteller

Als ob ich ihren wirklichen Alltag beschreibe ;D Ich versuche einen Tag im Leben von Taylor Swift selber zu erstellen:D

ein lied vorspielen und den liedtext dazu ausdrucken und si müssen mit singen.. dann fragen ob sie sie hören und welche lieder sie kennen und ein quiz nicht vergessen!

Tuma123
Fragesteller

das mit dem Lied hab ich mir auch schon überlegt :) Danke:)