Taylor Swift Referat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hielt meine mündliche englisch Prüfung auch über Taylor Swift.

Mir wurde die Frage gestellt, welches Album ich zur Zeit am meisten mag und wie ich zu dem Wandel von ihr stehe .. also von Country zu Pop. Der Lehrer meinte sie mit Miley Cyrus zu vergleichen aber darauf ging ich nicht ein und sagte ihm nur wie ich es finde. Im Moment fallen mir keine Fragen ein, aber wenn du ein Fan bist, der über Taylor bestens bescheid weiß, dann wird dich schon keine Frage umhauen ^^

Viel Glück :)

Naja es ist wichtig seine persönliche Meinung(also welche Lieder du gern hast und warum) zu sagen die könntest du noch dazu nehmen, außerdem kannst du dich darauf vorbereiten dass es vielleicht Fragen geben wird, wie: Ist sie sehr erfolgreich, hatte sie schon viele Freunde(und davon hatte sie ja zahlreiche😉) Aber prinzipiell kann man sich nicht wirklich darauf einstellen..also einfach über sie lernen was geht und wenn dich wer eine Frage fragst die du nicht weißt dann sagst du einfach "ich weiß es nicht" das kommt nicht schlimm sondern sehr normal rüber

Ich hatte auch ein referat über taylor swift gehalten und es wurde eigentlich nicht wircklich was gefragt bur die musikrichtungen wurden gefragt