Taylor Swift Lieblingslied?

9 Antworten

"All To Well" ist ziemlich cool. Ist auch ein Fan-Favorit.

LenaRuth4  04.01.2023, 14:27

Ja, DER Fan-Favorit.

Mein absolutes Lieblingslied ist Wildest Dreams , ist nicht das bekannteste von ihr aber ich liebe es einfach. Ansonsten finde ich We are never ever getting back together , Red , I knew you were Trouble, Gorgeous und Getaway car noch Mega. Aber alle Songs von ihr sind einfach Wahnsinn.

Da ich ein echter Swiftie bin LIEBE ich all ihre Songs! <3 Aber am aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-allerliebsten höre ich:

How you get the girl, You belong with me, I Know places, Out of  The woods, Fifteen, Back to december, forever and always, Blank space, New romantics, Wildest dreams, You are in love, This love, Clean, Fearless, WANEGBT, Mean, Mine, Speak Now, Sparks Fly, Safe and sound, Dear John, Love Story, Bad Blood, Teardrops on my guitar, Picture to burn, Mary's Song (oh my my my), Our Song, Ours, Red, State of grace, Haunted, All too Well, Crazier, The best day, Tim McGraw, Begin Again, 22,Long Live,..................

Tja, echter Swiftie eben <3! Falls ich noch irgendwelche Vergessen habe dann schrieb ich noch! Ich liebe TayTay über alles! Ich bin haargenau wie sie! Wir sind seelenverwandt! Ich hab alle Songs von ihr auf meinem Handy-Wirklich Alle! Zumindest alle aus ihren 5 Alben bis jetzt! Sie hatte in der Schule als sie noch kleiner war so 10,11 auch keine richtigen Freunde! Genau wie ich! Sie wurde immer ausgespottet weil sie immer die größte war und weil sie ein Superstar werden wollte! Bei mir ist das zwar genau umgekehrt, weil ich wegen meiner kleinen Größe ausgespottet werde! Sie interessierte sich sehr für die Country Musik genau wie ich! Endlich habe ich so ein Talent wie Tay gefunden! So ein Talent das ich lieben kann! So eine wundervolle Person! Sie liebt ihre Fans über alles weil sie weiß dass sie sehr wichtig für ihre Fans ist! Anderen sind die Fans scheiß egal! Tay umarmt sie, macht mit ihren Selfies, "klatscht mit ihnen ab",......und und und! Außerdem hat sie eine bombenstimme, sie ist jung,  hübsch und erfolgreich! Sie hat 264 Preise abgeräumt und 10 Grammis! Sie gewann 2 mal Album Jahres! Das schaffte bisher nur Tay! Am liebsten würde ich sie sein! Wir sind einfach seelenverwandt! Love u Tay about evrithing! <3

Sorry für mein oberlanges Kommi!

Ich liebe Champagner problems, Coney Island (feat. The National), my teats ricochet, tolerate it, london boy, me, last kiss, when emma falls in love, long live, Enchanted, all to well, back to December, getaway car, we are never getting back together, ME!!!, You're on your own kid, Maroon, Love story, Forever & Always, bigger than the whole sky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️