Referat Tanzen

4 Antworten

bilder oder musik...

hey! wie wäre es mit ein paar bildern von tänzern...was vllt. auch interessant ist sind füße von ballett-tänzern die sind meistens nämlich ziemlich kaputt. und was zum anfassen vielleicht hast du eine freundin oder bekannte die tanzt oder mal getanzt hat. (die freundin meiner hat zum beispiel noch alte " tutus" von sich früher im keller) es muss auch kein kleid sein...ein ballettrock (die zieht man über den body), ein body, ballettschuhe...sowas findet man vielleicht auch für ein paar euro bei ebay. du könntest auch dir im kostümverlei oder theaterfundus ein "tutu" (ballettkleid mit rüschenrock) ausleihen. es gibt auch manchmal ganz günstig ballettkleidchen für kinder zum verkleiden...naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg kaosqween

musik ? um die unterschiedlichen takte mal zu zeigen...

josie2622
Fragesteller

ja das mach ich sowieso. meinte eher irgendwas zum "anfassen"

eure ideen sind schon gut, aber musik und bilder sind schon drin ich brauch irgendwas zum rumgeben, und es tanzt wirklich niemand bei uns z.B eine andere hält eins übers trampolin springen und sie bringt so eine trampolin feder mit..