Meine Freundin tanzt mit ihrem ex- Freund in einem Kurs?

5 Antworten

  • Ich finde das taktlos und unfair. Mit Exfreunden muss man nicht unbedingt Paartanz machen, bei dem man sich nicht nur körperlich sehr nahe kommt, sondern auch viele Gefühle zusammen erlebt.
  • Ich finde, sie sollte sich einen unbelasteten Tanzpartner dafür suchen. Der Ex-Partner ist dafür ungeeignet. Etwas Rücksicht auf die Gefühle anderer würde ihr gut stehen.

simon201012
Beitragsersteller

Das sehe ich genauso. Ein ander Tanzpartner wäre mir vollkommen egal.

Kajjo  10.01.2017, 17:55
@simon201012

Sie sollte das schon einsehen können -- wahrscheinlich findet sie bloß schwer Tanzpartner, denn Herren sind ja immer Mangelware. Dann sollte sie aber wenigstens ehrlich sein. Oder mit einer Freundin tauschen oder so.

Wenn du jetzt gerade eine Freundin hast, die ganz gerne tanzt, wieso nutzt du nicht die Gelegenheit, auch tanzen zu lernen? Das kannst du immer gebrauchen und spätestens zum Ansprechen der nächsten Freundin wäre das überaus hilfreich... ;-) Frag sie doch mal, ob sie auch mit dir tanzen würde. Zusätzlich gegebenenfalls.

simon201012
Beitragsersteller
@Kajjo

Ja ich habe derzeit eine Freundin. Das wäre durchaus eine Gute Idee würde, dass Tanzen auch mal gerne lernen.

...mit ihrem Ex-Freund in einem Kurs....

und wann man seid und seit benutzt ist dir auch fremd ?

simon201012
Beitragsersteller

Tut mir leid.... Nicht auf die Grammatik geachtet.

Wenn du nicht mit ihr tanzen möchtest, dann musst du es akzeptieren.
Es ist ihre Leidenschaft und sie zwingt dich ja auch nicht dazu mit etwas aufzuhören, dass du liebst.

Es ist unheimlich schwer einen Tanzpartner zu finden und deshalb sollte sie den, den sie hat nicht aufgeben müssen.
Vertraue ihr

Da spricht nix dagegen, ausser Eifersucht und fehlendes Vertrauen.

Wenn sie dich liebt, dann bleibt sie bei dir und wenn nicht, dann gäbe es eh keinen Sinn mehr...

Oh habe fast dass gleiche Problem , allerdings sind wir noch nicht so lange zusammen und Sie Tanzte vor unserer Beziehung schon mit ihrem Ex Freund , allerdings zerreißt mich der Gedanke fast , möchte ihr aber den Spaß mit dem Tanzen eigentlich lassen ,da Sie dass eigentlich als Ausgleich zu ihrer Harten Arbeit braucht ! Weiß da jemand einen guten Rat , würde mich freuen ,Danke schön Mal !?