Ballett Geschenke?

7 Antworten

Schau doch in ein Ballett Geschäft, dort findest du sicher etwas. Es gibt ganz süße Schlüsselanhänger mit Ballett Schuhen dran, oder bestickte Haarnetze, um ca. 30,-- könntest du auch eine hübsche Ballett-Tasche finden. Sicher gibt es dort noch eine Menge netter Geschenke, die mir jetzt gar nicht alle einfallen. Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Dirty Dancing der Film ist alt aber kult;-) Oder Anna;-)

Becky1605
Fragesteller

oke danke, auf Anna währe ich gar nicht gekommen :)

Es gibt einen sehr schönen Ballettfilm , first positon. Lohnt sich echt :) ist ne reportage

Ein schlüsselanhänger in form eines spitzenschuhs.