Frage von Becky1605, 91

Ballett Geschenke?

Hallo, eine sehr gute Freundin von tanzt ebenfalls Ballett. Sie hat nächstes Monat Geburtstag und da wollte ich ihr irgendetwas schenken was mit tanzen zu tun hat. Egal ob Bücher, Filme oder sonstiges

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett & tanzen, 67

Schau doch in ein Ballett Geschäft, dort findest du sicher etwas. Es gibt ganz süße Schlüsselanhänger mit Ballett Schuhen dran, oder bestickte Haarnetze, um ca. 30,-- könntest du auch eine hübsche Ballett-Tasche finden. Sicher gibt es dort noch eine Menge netter Geschenke, die mir jetzt gar nicht alle einfallen. Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle!

Liebe Grüße!

Antwort
von Becky1605, 43

Danke für alle antworten. Ich werde ihr einen Schlüsselanhänger in Form eines spitzenschuhs. Und ein Fotoalbum mit unseren Ballett fotos. Ich hoffe ihr gefällt es

Antwort
von bikerfreak11, 52

Ein schlüsselanhänger in form eines spitzenschuhs.

Antwort
von GoingPointe, 24

Hey,

ich bin grade dabei einen Ballett-Blog mit lauter solchen Geschenkideen aufzubauen. Vielleicht hilft dir das:

http://ballettfan.blogspot.de

LG

Antwort
von Grungegirl111, 30

Schau doch mal bei leotarda.de vorbei, da haben die sehr sehr schöne Sachen und auch eine Rubrik die nennt sich "Geschenke" :)

Antwort
von Shany, 44

Dirty Dancing der Film ist alt aber kult;-) Oder Anna;-)

Kommentar von Becky1605 ,

oke danke, auf Anna währe ich gar nicht gekommen :)

Kommentar von Shany ,

Hab ich geliebt;-)

Antwort
von MarieVanilla, 15

Es gibt einen sehr schönen Ballettfilm , first positon. Lohnt sich echt :) ist ne reportage

Antwort
von frischling15, 44

Ein rosa Tütü .

Kommentar von Becky1605 ,

das Geschenk sollte nicht mehr als 30€ kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community