Redo of Healer: Warum wurde Keyaru so mies behandelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mehrere Gründe zum einen hatte Flare auf was Kämpferisches gehofft, zum anderen werden die Heilfähigkeiten von Keyaru als nutzlos eingeschätz da es Heiltränke gibt und er ist vom Niedriegen Status.

Nachdem aber festgestellt wurde das er auch Altewunden und Abgetrennte Gliedmaßen heilen kann, wuchs das Interesse ein wenig wieder. Da er aber die Schmerzen durchlebt die zur Verletzung führten und dadurch zusammenbricht ist er wieder nutzlos, deshalb entschied man sich dafür ihn unter Drogen zu setzen.

Was das verhalten von Bullet und Blade betrifft ist ebenfalls zu erklären, Bullet ist ein Homosexueller Pedo mit der Tendenz zur Gewalt, wenn die gewünschte Person sich nicht so verhält wie er sich es vorstellt und Blade eine Hardcore Lesbe die ohnehin Männer hasst und nicht vor Gewalt zurückschreckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Keyaru ist ein einfacher Bürgerlicher. Des weiteren hatte Flare wahrscheinlich auf einen Helden mit Kampfkraft gehofft, was auf Heiler in der Regel halt nicht zutrifft.
Da er dann auch noch nach dem Heilen zusammengebrochen ist und er sich daraufhin auch weigern wollte weiterhin seine Kräfte zu nutzen, hat sie ihn wohl einfach als Nutzlos eingestuft und ihn so mies behandelt.

Ob es in der Light Novel oder im Manga genauer thematisiert wird, weiß ich nicht.

Also, da seine Heldenkraft Heilkraft ist, sah Flare ihn als nutzlos an.
Außerdem war er ein Bürgerliche und die Adeligen hatten ohnehin schon einen schlechten Charakter.

Miese Sadisten, die ganze Bande.