Wie findet ihr so allgemein Redo or Healer also…?

6 Antworten

Charaktere:

Sind schon ziemlich abgestumpft, aber jeder der Charaktere hat irgendwie eine ein der klatsche, mir wäre es neu das ein wichtiger Charakter normal ist. Find ich aber gut.

Story:

Ich liebe Rache Storys, sei es in Filmen oder jetzt auch Anime. Umso stärker sich der Charakter rächt umso besser find ich es. Und Redo of Healer ist bis jetzt der einzige Anime wo der MC seine Rache auch durchführt.

Auch wenn ne menge gefi kt wird was nicht zur Rache zählt, gefällt mir der Anime von der Story her ziemlich gut.

Animation:

Die Animationen waren Mittelmaß. Es gab zwar Standbilder als auch Speedlines aber diese tauchten nicht oft auf und waren nicht wirklich störend beim schauen. Da habe ich Definitiv schon viel Schlechtere Animationen gesehen.

Soundtrack:

Den fand ich ganz gut, ebenfalls auch sehr passend außer das Ending. Du hast grade gesehen wie nen Anime Charakter nen anderen vergewaltigt hat und dann kommt einfach so nen Beruhigendes Ending xD Passt absolut nicht, aber das ending gefiel mir Trotzdem.

6-7/10

Attacke124  09.10.2021, 09:12

oh hätte gehofft der agnii acc würde überleben

Characters: da gefallen mir NTR Characters besser...

Plot: Wäre nicht die ganze Zeit die Geficke, würde mir der Anime wenigstens halbwegs gefallen

Story: Revenge, Fantasy Reincarnation Setting, ich mag das. Revenge aller Arten ist immer mein Ding

Animation: Ging voll...

Osts: OK, hittet nicht hart

Ending: Wann wird das eine Dämonenmädchen gef-ckt?

Meine Wünsche: Nicht nur S-X Szenen. Bitte. Onegai Shimasu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

nopnop252
Fragesteller

Ich hätte schon so ecchi wie bei Highschool Dxd reingepackte aber nicht so viel Sex

Ich finde es schön das der Anime so Jugendfrei ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Keyaru ist sehr sympathisch(Ich identifiziere mich mit ihm) und Norn ist sehr cute.

Nein einfach nur nein… zu allem nein

nopnop252
Fragesteller

Schade