Redflag bei bestimmten Spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

valo, LOL und vielleicht noch Roblox

fortnite aber ganz besonders Fortnite Lego ist auch schon hart an der Grenze

Nein.

Red Flags beim Zocken wären für mich mehr bezogen auf die Menge und den Umgang mit und in den Spielen.

Die Genres die zu woke sind. Das gehört einfach nicht in Games.
Games sollten nicht woke sein sondern Games.

Meine Frau würde es wahrscheinlich höchstens schlimm finden, wenn zu viele halbnackte Frauen in dem Spiel sind. Also sowas wie Dead or Alive Extreme oder Project Zero.