Redet ihr beim Telefonieren die ganze Zeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man redet schon, aber ich mache dann auch essen etc. Wenn ich mit ner freundin unterwegs bin reden wir schließlich auch viel

Manchmal ja manchmal nein

Ich bin im Moment in einer fernbziung inder wir immer sehr lange talken

Meistens so 6 bis 7 Stunden am Stück.. und klar da legt man ab und zu eine rede Pause ein.. aber sonst sind wir eigentlich immer durchgehend am reden

Aber man macht halt auch Sachen nebenbei

Also ich telefoniere manchmal auch länger und ja, die meiste Zeit rede ich. Ingesamt vom ganzen Gespräch rede ich vielleicht 10 Minuten nicht.
Wenn man sich trifft, redet man ja auch eigentlich die ganze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ich lasse meinen Gesprächspartner auch noch zu Wort kommen.

Also es ist unterschiedlich manchmal reden wir kaum aber manchmal reden wir die ganze zeit