Redet ihr auch mit euren Haustieren?

8 Antworten

Hiii,

Ja,ich rede mit meinen Haustieren manchmal,weil ich es einfach lustig finde und es mir Spaß macht mit dene zu reden.🤗🤣

LG Maike😌

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨

Ja natürlich.

Sie verstehen uns nicht wirklich aber sie wissen was du meinst indem sie deine Stimmlage hören und deine Stimmung spüren.

Außerdem stärkt es die Bindung und Beruhigt sie wenn du viel mit ihnen in einem angenehmen Ton sprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Selbstverständlich. Und : doch, SIE verstehen uns. In gewissen Maße. (Die Weltphilisophie zu diskutieren wird schwierig.) Aber Mensch ist zu blöd, Tier zu verstehen. Bis auf einige sehr wenige Ausnahmen.

Ich habe immer mit meinen Katzen geredet. Sie haben ihr Essen ausgesucht, sind gekommen, wenn ich Ohrenpflege angeboten habe oder zum Kämmen.

Na ja, wenn meine etwas machen, was sie nicht sollen sag ich nein oder so und ich begrüße sie immer 😂

Klar spreche ich mit ihnen. Und sie verstehen sehr viele meiner Worte. Ich habe Hunde.