Redensyl gegen Hasrausfall der erblich ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redensy ist ein Wirkstoff aus Lärchenholz, Aminosäure und dem Spurenelement Zink, der das natürliche Wachstum der Haare unterstützt und den Haarschaft stärkt.

Ich denke aber wenn das wirklich stimmen würde, gäbe es keine Menschen mehr mit Haarausfall. :-)

https://arbuti.com/redensyl/

verreisterNutzer  24.06.2021, 14:48

An Redensyl glaube ich auch nicht. Ich denke, hier stecken eher wirtschaftliche interessen dahinter. Minoxidil sowie Finasterid sind klinisch belegt, und werden ja seit jahrzehnten verschrieben. Ich selbst nehme Minoxidil auch, und es hilft tatsächlich.

Ich habe Redensyl über ein Jahr genutzt und kann sagen, dass es meinen Haarausfall verlangsamt hat. Ich habe es jetzt abgesetzt, weil ich mich schlussendlich doch für eine Haartransplantation entschieden habe. Jetzt ist der Haarausfall wieder stärker. Die Transplantation ist in vier Monaten. Vlt nehme ich es danach wieder.

Ich hatte Nebenwirkungen bei Minoxidil und meine Haare sahen fettig aus. Das hatte ich bei Redensyl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung