Ell Cranell/Haarausfall?

1 Antwort

Minoxidil hat keine von dir genannten Nebenwirkungen. Ich nehme das jetzt auch schon seit über 2 Jahren und habe keine Probleme. Dazu würde ich dir Finasterid empfehlen weil es momentan die beste Kombination ist. Es besitzt außer "Gyno" keine irreversiblen Nebenwirkungen und selbst das kann man bei bemerken direkt wieder absetzen. Auch das nehme ich jetzt ohne Probleme seit 4 Monaten und es funktioniert einwandfrei. Dauert nur alles seine Zeit.

Das Alfatradiol hat nach neuen Studien minimalen bis gar keine Auswirkungen auf die Haare. Es reicht als Mittel alleine nicht und bringt auch keinen merklichen Mehrwert mit anderen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung