Reden mit Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit dem Friseur/-in reden 54%
Nichts 38%
... 8%
Am Handy sein 0%

7 Antworten

Mit dem Friseur/-in reden

ich bin selbst Friseurmeisterin und wir alle sind froh wen man mit der Kundschaft über alles reden können ...aber wir selbst reden nicht so viel wen wir denken das du nicht reden willst;) den wen du ruhig bist dann sind wir auch zurückhaltend ...manche Friseure müssen sich auch konzentrieren auf dein Haircut...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich gehe nicht zum Friseur, wenn dann würde ich wohl entweder am Handy sein (nichts verfängliches, vielleicht n paar Artikel), einfach da sitzen oder Smalltalk führen - jedoch nicht ständig.

Mit dem Friseur/-in reden

Etwas reden kann man mit dem Friseur schon, auch wenn man nicht ununterbrochen quasseln muss. Und am Handy kann man auch was machen. Mach einfach das was womit du dich am wohlsten fühlst.

Mit dem Friseur/-in reden

Notgedrungen :)

Ich selbst würde wahrscheinlich einfach nur die Augen zu machen und mich entspannen aber meine Friseurin ist eine Großmeisterin des gepflegten Smalltalk (wahrscheinlich Berufskrankheit^^) und lässt mich nicht vom Haken.

Mit dem Friseur/-in reden

Reden oder wenn sie bei anderen Kunden ist Zeitung lesen oder auch mal am Handy sein