Ist es komisch wenn man beim Friseur das Bild von einem Wehrmachtsoldaten herzeigt weil man genau die Frisur will?

5 Antworten

Der Kunde könnte ein Schauspieler oder Reenactor ohne neonazistische Gesinnung sein oder einfach die Frisur schön finden. Ich würde den Grund nennen, warum ich diese Frisur möchte.

Dem Friseur ist es sicher egal, der wundert sich über gar nichts mehr.

Nein, ist nicht komisch

Mourice12  16.07.2022, 08:32

Kommt darauf wenn jetzt nicht gerade der Hitler bart dabei ist würde ich sagen ist es ja eine in Anführungszeichen normale Frisur

Ja. Wehrmacht denn sowas?

earnest  16.07.2022, 14:08

Das ist doch nicht der HIT. LERnen die denn nie?

earnest  16.07.2022, 14:08

Made my day.

;-)

Nö, diese geschorenen Schädel sind doch gerade in!