Redbull trinken mit 12?

2 Antworten

Das müssen deine Eltern entscheiden. Man kann das nicht beurteilen wie es deiner Schwester dann weiter geht. Ich empfehle aber, lass sie nicht zu viel davon konsumieren !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
eliufuhr
Fragesteller

Ich habe ihr gesagt das sie es nd trinken solte aber sie will nd auf mich hören . Klar trinke ich auch Energie aber nut das von monte das gönergy also nur so nh schluck aber das nur 1 mal im monat oder wenn überhaubt aber sie will schon Energie ganz trinken wa sich nd mal mache klar sie muss es selbst entscheiden aber ich als Schwester möchte das nicht

Deine Eltern können bestimmen was ihr trinkt. Redbull macht einen jetzt unbedingt abhängig. Gesund ist es nicht und für kinder jetzt auch nicht wirklich geeignet.

eliufuhr
Fragesteller

Ja habe über das Thema mit meiner mum letztens im Auto gesprochen nur jedesmal will die so ein kak redbull testen und meine Mutter sagt halt lieber so als heimlich . Ich traue mich heimlich in anderen Orten rum zu treiben also ein Dorf weiter aber ich würde niemals ein redbull heimlich trinken . Hab ihr es auch nochmal gesagt aber sie verweigert es immer als meine Schwester ich rede vielleicht nochmal mit meiner mum . Weil habe gesehen sie trinkt dieses redbull wie als ob es wasser ist .