Red Dead Redemption startet nicht?

2 Antworten

Meiner Meinung nach fehlt dir halt schlicht eine Grafikkarte.

Womit soll das Spiel den die Inhalte darstellen? Intel HD Grafiks ist dafür nicht ausgelegt.

CloudCodeDE
Fragesteller

Hallo,

GTA 5 läuft flüssig bei mir, weil ich eine Low End Grafik Datei runter geladen habe. Und das gleiche mach ich mit RDR2 auch, habe mich schon Informiert.

Für dieses Spiel wird DircetX 11 benötigt, ich glaube nicht, dass deine Onboard-Grafik das schon unterstützt?

CloudCodeDE
Fragesteller

Hallo,

Ich habe in den Intel System Steuerungen nachgeschaut und bin darauf gestoßen :

Instalierte Version von DirectX : 12.0

Unterstützte Version von DirectX : 11.0

Also unterstützt sie es.